DIANA MAYO: "MEINE ERSTE BIBEL"

Eine besonders liebevoll ausgestaltete Kinderbibel ist "Meine erst Bibel" mit den wunderschönen farbigen Bildern der renommierten britischen Illustratorin Diana Mayo (80 Seiten; Großformat; Dorling Kindersley; € 12,90). Sehr kindgerecht ab vier Jahre werden die beliebtesten Geschichten aus Altem und Neuem Testament erzählt. Die Schöpfungsgeschichte, Moses, Jesu Geburt und seine Wiederauferstehung begeistern die Kinder beim Vorlesen und Selberlesen mit Bild und Text. Alles ist leicht verständlich dargelegt und die exzellenten Bildern mit ihrem Reichtum an Details regen die kindliche Fanatsie an. Fazit: bestens geeignet für Familie, Kindergarten und Grundschule.

 

# Diana Mayo: Meine erste Bibel (aus dem Englischen von Leo Strohm); 80 Seiten, farbig ill., Großformat; Dorling Kindersley, Starnberg; € 12,90

WOLFGANG A. NIEMANN (wan/JULIUS)

 

Dieses Buch bei Amazon.de bestellen.


Kennziffer: KJB 202 - © Wolfgang A. Niemann - www.Buchrezensionen-Online.de